Mercedes Benz Marco Polo

Der Elegante & Komfortable unter den Campingbussen – Du suchst nach einem kompakten Alleskönner mit hervorragendem Fahrkomfort?

Dann ist unser Marco Polo genau der richtige Camper für Dich und Deinen Campingtrip!

Steckbrief • MERCEDES MARCO POLO

Schon ab 75 € pro Nacht mieten

Für wen ist der Marco Polo die richtige Wahl?

Der Mercedes Marco Polo Camper ist das direkte Pendent zum VW California Ocean. Die Campingausstattung & Raumaufteilung ist im Prinzip identisch. Am Ende ist es einfach Geschmackssache welches Interieur man schöner findet. Allerdings besticht der Marco Polo durch zwei Eigenschaften: Der Fahrkomfort des Mercedes ist aufgrund der 9-Gang DSG-Automatik einzigartig und das helle Interieur ist bei jedem Wetter einladend. Der Marco Polo ist also definitiv unser Tipp für alle die kompakt, aber dennoch komfortabel reisen möchten. Aufgrund der voll ausgestatteten Küchenzeile mit Kühlschrank und Waschbecken muss beim Mercedes Marco Polo, auch was die Campingausstattung angeht, auf nichts verzichtet werden. Ein echter Alleskönner mit Charme!

Du bist Dir doch noch nicht sicher welcher Camper der Richtige für Dich ist?

Klick für unseren Campervergleich als PDF

Die Camping Ausstattung • MARCO POLO

Schlafen & Wohnen

Außenbereich

Küche

Zubehör an Bord • all inclusive

Campingausstattung

Küchenausstattung

Safety first

Das Fahrzeug • MARCO POLO

Fahrzeugausstattung

Technische Daten

Camper mieten und vorher besichtigen

Du möchtest den Camper Deiner Wahl vor der Anmietung gerne sehen? Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns und wir nehmen uns gerne Zeit für Dich. Nach vorheriger Terminabsprache zeigen wir Dir auch gerne andere Modelle im Vergleich. Wir freuen uns auf Dich!

Lust auf Camping bekommen?
Dann buche jetzt Deinen Roadtrip!

English EN German DE