100% Flexibilität!   Nur bei uns kostenlos & inklusive:   Der 48 h Storno- & Umbuchungsschutz

Weinsberg Pepper Camper mieten

Foto vom Weinsberg Pepper Wohnmobil

CaraCompact MB 640 MEG Edition Suite Pepper von Weinsberg

Die Luxus Suite unter den Camper Vans – Du suchst nach einem geräumigen und komfortablen Wohnmobil? Dann ist unser Pepper genau der richtige Camper für Dich und Deinen Campingtrip!

Steckbrief • WEINSBERG PEPPER

Schon ab 119 € pro Nacht mieten

Für wen ist der Pepper die richtige Wahl?

Du suchst ein vollwertiges und voll ausgestattetes Wohnmobil, welches sich wie ein kleinerer komfortabler Van fährt? Dann ist der Weinsberg Pepper auf Mercedes Benz Basis genau der richtige Camper für Dich. Du reist mit Freunden? Das große Heckbett besteht aus 2 Einzelbetten. Du reist als Pärchen? Dann lassen sich die Einzelbetten mit einem Handgriff zu einem riesigen Doppelbett verbinden. Der Pepper ist außerdem das passende Wohnmobil für alle, die viel Gepäck dabei haben (z. B. Kinderwagen, Zelt, Sportgeräte, etc.). Mit der großen Heckgarage geht Dir der Stauraum ganz sicher nicht aus. Mit dem vollwertigen Bad an Bord bist Du völlig unabhängig von Waschräumen und Campingplätzen. Aufgrund der großzügigen Dinette mit 4 Sitzplätzen und der hohen Decke, lässt es sich auch mal bequem bei schlechterem Wetter innen aushalten. Der Pepper ist definitiv unser Tipp für alle die etwas Bewegungsfreiheit im Fahrzeug wünschen und auf keinerlei Komfort auf der Reise verzichten möchten. Ein absolutes Traum-Wohnmobil!

Die Camping Ausstattung • Weinsberg Pepper

icon welches ein Bett zeigt

Schlafen & Wohnen

blank

Außenbereich

icon von Geschirr

Küche

Zubehör an Bord • all inclusive

blank

Campingausstattung

icon von Geschirr

Küchenausstattung

Das Fahrzeug • Weinsberg Pepper CaraCompact 640 MEG Suite

blank

Fahrzeugausstattung

icon Liste

Technische Daten

Das Wohnmobil CaraCompact Suite MB 640 MEG Edition Pepper mieten und vorher besichtigen

Du möchtest einen Pepper mieten und vorher einmal genauer unter die Lupe nehmen? Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns und wir nehmen uns gerne Zeit für Dich. Nach vorheriger Terminabsprache zeigen wir Dir auch gerne andere Modelle im Vergleich. Wir freuen uns auf Dich!

Lust auf Camping im Wohnmobil bekommen?
Dann buche jetzt Deinen Pepper-Roadtrip!