100% Flexibilität!   Nur bei uns kostenlos & inklusive:   Der 48 h Storno- & Umbuchungsschutz

Grafik mit Hinweis auf Bestpreisgarantie bei LionCamper

Camper mieten zum besten Preis

Es gibt mittlerweile ein großes Angebot an verschiedensten Campervans und entsprechenden Fahrzeugvermietungen. Wir hören daher immer wieder, dass Mieter:innen Probleme haben, die Angebote transparent zu vergleichen. Unser Ziel ist es, der Campervan Verleih mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Da sich die Angebote in Ausstattung und Inklusivleistungen teilweise stark unterscheiden, fällt es auch uns manchmal nicht ganz leicht, die Angebote auf den ersten Blick einzuordnen. Trotzdem möchten wir Dir den besten Preis für Deinen Campervan bieten.

Daher haben wir folgendes Angebot für Dich: Du findest entweder vor- oder 48 Stunden nach Deiner Buchung ein günstigeres Angebot (mit gleichen Leistungen) bei einem anderen gewerblichen Vermieter? Dann passen wir Dein Angebot oder Deine Buchung einfach und unkompliziert an. Die folgenden Parameter müssen erfüllt sein, damit wir die Angebote vergleichen können:


Sollten die beschriebenen Voraussetzungen bei Dir erfüllt sein, melde Dich bitte unter info@lioncamper.de bei uns. Wir passen Deinen Preis umgehend an. 

Lust auf Camping bekommen?
Dann buche jetzt Deinen Roadtrip!