VW T6.1 California Ocean

Der Alleskönner unter den Bussen – Du suchst nach einem kompakten Camper mit umfangreicher Ausstattung?

Dann ist unser California Ocean genau der richtige Camper für Dich und Deinen Campingtrip!

Steckbrief • California OCEAN

Schon ab 75 € pro Nacht mieten

Für wen ist der Cali Ocean die richtige Wahl?

Der Cali Ocean ist der Klassiker und gleichzeitig das beliebteste Fahrzeug in unserer Flotte. Bis auf ein Badezimmer ist beim Cali Ocean alles an Bord – Wenn Du Dein Gepäck gerne ordentlich verstauen möchtest und nicht auf eine vollwertige Küchenzeile mit Waschbecken verzichten möchtest, dann ist der Cali Ocean goldrichtig. Bei einer kompakten Fahrzeuggröße von nur 5 m Länge und 2 m Höhe, ist der Cali Ocean an Ausstattung kaum zu übertreffen. Du möchtest auch mal autark stehen über Nacht? Dann ist der Cali Ocean perfekt für Dich. Dank zweier Zusatzbatterien hält der Camper bei laufendem Kühlschrank und Standheizung über Nacht locker mal 2 – 3 Tage durch – Ganz ohne Außenstrom und Motorlauf. Der Cali Ocean ist definitiv unser Tipp für jede Art von Roadtrip und Reiseziel!

Du bist Dir doch noch nicht sicher welcher Camper der Richtige für Dich ist?

Klick für unseren Campervergleich als PDF

Die Camping Ausstattung • California OCEAN

Schlafen & Wohnen

Außenbereich

Küche

Zubehör an Bord • all inclusive

Campingausstattung

Küchenausstattung

Safety first

Das Fahrzeug • California OCEAN

Fahrzeugausstattung

Technische Daten

Camper mieten und vorher besichtigen

Du möchtest den Camper Deiner Wahl vor der Anmietung gerne sehen? Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns und wir nehmen uns gerne Zeit für Dich. Nach vorheriger Terminabsprache zeigen wir Dir auch gerne andere Modelle im Vergleich. Wir freuen uns auf Dich!

Lust auf Camping bekommen?
Dann buche jetzt Deinen Roadtrip!

English EN German DE