100% Flexibilität!   Nur bei uns kostenlos & inklusive:   Der 48 h Storno- & Umbuchungsschutz

Das LionCamper Team stellt sich vor

Jung, dynamisch, unkompliziert und immer für Euch da! Das LionCamper Team freut sich auf Euch 🙂

Portrait von Maxi - Standortleiter Freising

Maxi

Stationsleitung
Portrait von Saskia - Flottenmanagement & Aufbereitung

Saskia

Flottenmanagement
Portrait von Basti - Geschäftsführer von LionCamper

Basti

Geschäftsführer
Portrait von Andrea - Marketing & Operations

Andrea

Marketing & Operations
Portrait von Andi - Geschäftsführer von LionCamper

Andi

Geschäftsführer
Portrait von Lasse - Flotte und Operations management

Lasse

Operations Vermietung
Portrait von Chris - Fahrzeugaufbereitung

Chris

Flottenmanagement
Portrait von Theresa - Flottenmanagement & Aufbereitung

Theresa

Flottenmanagement
Portrait von Jakob - Operations management

Jakob

Operations Vermietung

Unsere Story - in a nutshell

Wie alles begann.. Die beiden Geschäftsführer Basti und Andi sind alte Jugendfreunde und sogar über ein paar Ecken miteinander verwandt – wie genau konnten wir bisher leider noch nicht final erörtern 🙂 Nach einem Portugalurlaub mit einem gemieteten Campingbus, mit nicht allzu gutem Service, war sich Basti sicher, dass das deutlich besser geht. 2018 ergriff er die Initiative und wagte den Schritt in die Campervermietung mit anfangs 2 Fahrzeugen. Aus 2 Campern wurden kurz darauf schon 4. Andi lebte zu dieser Zeit auf den Philippinen und war dort im Tourismus tätig. Als er 2019 zurück nach Deutschland kam, wurde es natürlich höchste Eisenbahn für ein Wiedersehen. Bei ein zwei gemütlichen Bierchen (vielleicht sogar 3) gab es viel zu erzählen. Unter anderem berichtete Basti selbstverständlich auch von der Geburtsstunde der eigenen Campervermietung. Andi als Outdoorsportler und Camper war sofort hin und weg und da es sowieso Zeit war für eine berufliche Veränderung, wurde er kurzerhand Teil einer gemeinsamen journey namens LionCamper. Ein paar Jahre musste LionCamper nebenbei aufgebaut und geformt werden bis wir uns im Jahr 2020 endlich vollzeit unserem Herzensprojekt widmen konnten. Pünktlich zu Corona. Die Pandemie mit Grenzschließungen, Ausgangssperren, geschlossenen Campingplätzen und fehlender Perspektive hat uns als junges Unternehmen ohne Investoren stark zugesetzt. Doch wenn man liebt was man tut, findet man immer Lösungen. Trotz aller Schwierigkeiten in den Pandemiejahren, ist die Fahrzeugflotte und das Team zum heutigen Tag deutlich gewachsen. Wir sind eine tolle, bunt gemischte Truppe und würden uns eher als Familie bezeichnen als Arbeitskolleg:innen. Hands-on und Herzblut an 365 Tagen im Jahr 🙂 Wir haben alle eine glasklare Vorstellung davon, was wir als Team und Firma bieten wollen: Nämlich 100% Service, Qualität und persönlichen Kontakt auf Augenhöhe. Kund:innen sollen bei uns keine Buchungsnummer sein und sich in jeder Sekunde gut aufgehoben und wohl fühlen. Unser Anspruch ist Euer Urlaub, an den Ihr immer mit einem Lächeln zurückdenkt. Wir sind keine große Firma und expandieren auch nicht exponentiell und genau so fühlen wir uns ehrlich gesagt auch am wohlsten 🙂 Wir bleiben gerne unserem Motto treu: Qualität vor Quantität. 

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, meldet Euch gerne bei uns oder schaut auf einen Kaffee bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße vom ganzen LionCamper-Team, 

Basti & Andi.

Traum-Team, Traum-Camper!