VW Grand California 600

Die Suite unter den Camper Vans – Du suchst nach einem kompakten und leicht zu fahrenden Wohnmobil mit WC & Dusche an Bord?

Dann ist unser Grand California genau der richtige Camper für Dich und Deinen Campingtrip!

Steckbrief • GRAND CALIFORNIA 600

Schon ab 95 € pro Nacht mieten

Für wen ist der Grand California die richtige Wahl?

Du möchtest die Ausstattung eines Wohnmobils, aber auf keinen Fall ein riesiges Schiff über die Straßen maneuvrieren? Dann ist der Grand Cali genau das richtige Fahrzeug für Dich. Mit nur 6 m Länge ist der Camper kaum länger als die meisten PKW-Limousinen und bietet Dir dennoch den Luxus eines eigenen Badezimmers mit Dusche & WC, einer vollausgestatteten Küchenzeile und vielem mehr. Sei unabhängig von öffentlichen Waschräumen und Campingplätzen. Aufgrund der gr0ßzügigen Dinette mit 4 Sitzplätzen und der hohen Decke, lässt es sich auch mal bequem bei schlechterem Wetter innen aushalten. Der Grand Cali ist definitiv unser Tipp für alle die etwas Bewegungsfreiheit im Fahrzeug wünschen und unabhängig reisen möchten!

Du bist Dir doch noch nicht sicher welcher Camper der Richtige für Dich ist?

Klick für unseren Campervergleich als PDF

Die Camping Ausstattung • GRAND CALIFORNIA

Schlafen & Wohnen

Außenbereich

Küche

Zubehör an Bord • all inclusive

Campingausstattung

Küchenausstattung

Safety first

Das Fahrzeug • GRAND CALIFORNIA

Fahrzeugausstattung

Technische Daten

Camper mieten und vorher besichtigen

Du möchtest den Camper Deiner Wahl vor der Anmietung gerne sehen? Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns und wir nehmen uns gerne Zeit für Dich. Nach vorheriger Terminabsprache zeigen wir Dir auch gerne andere Modelle im Vergleich. Wir freuen uns auf Dich!

Lust auf Camping bekommen?
Dann buche jetzt Deinen Roadtrip!

English EN German DE