Ford Nugget Camper mieten

Foto vom Ford Nugget Camper

Der Ford Nugget ist kreativ und einzigartig im Raumkonzept – Du suchst nach einem kompakten Camper mit voller Ausstattung und gleichzeitig 5 Sitzplätzen? Dann ist unser Ford Nugget genau der richtige Camper für Dich und Deinen Campingtrip!

Steckbrief • FORD NUGGET

Schon ab 69 € pro Nacht mieten

Für wen ist der Ford Nugget die richtige Wahl?

Der Ford Nugget ist ein Camper der einfach richtig Spaß macht. Aber woran liegt das? Es gibt mittlerweile unzählige Camper von den verschiedensten Herstellern – Und doch ähneln sie sich meist sehr. Wie sollte man das Rad auch neu erfinden auf so begrenztem Raum im Fahrzeug. Der Ford Nugget kann das! Anstatt der klassischen seitlich angebrachten Küchenzeile, befindet sich die Küche beim Nugget im Heckbereich. Das heißt selbst bei umgeklappter Schlafrückbank, kann man vom Fahrersitz bis hinter in den Kofferraum zur Küche gehen. Einfach praktisch. Man kommt also immer an alle Staufächer im Heck, ohne das Bett unten zuvor zurück bauen zu müssen. Und das bei einer 3er-Rückbank! In dieser Größenklasse ist der Nugget einer von ganz wenigen, welche 5 Sitzplätze bieten. Das Fahrzeug ist praktisch und hat alles man für einen unvergesslichen Roadtrip wünscht. Der Ford Nugget ist definitiv unser Tipp für alle, die einen möglichst kostengünstigen und praktischen Camper suchen. Unser Preis-Leistungs-Tipp!

 

Die Camping Ausstattung • FORD NUGGET

icon welches ein Bett zeigt

Schlafen & Wohnen

blank

Außenbereich

icon von Geschirr

Küche

Zubehör an Bord • all inclusive

blank

Campingausstattung

icon von Geschirr

Küchenausstattung

Das Fahrzeug • FORD NUGGET

blank

Fahrzeugausstattung

icon Liste

Technische Daten

Ford Nugget mieten und vorher besichtigen

Du möchtest einen Ford Nugget mieten und vor Anmietung etwas besser kennen lernen? Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns und wir nehmen uns gerne Zeit für Dich. Nach vorheriger Terminabsprache zeigen wir Dir auch gerne andere Modelle im Vergleich. Wir freuen uns auf Dich!

Lust auf Camping bekommen?
Dann buche jetzt Deinen Roadtrip!